Piran Asci von KoRo

50 Mio. Investment für Nüsse und gesunde Snacks

KoRo Drogerie ist die Anlaufstelle für Nüsse, Superfoods und Dattel-Haselnuss-Creme für den täglichen Porridge. Erst vor kurzem konnte das Berliner Food-Startup ein Investment von 50 Millionen gewinnen. Das achtstellige Investment soll in die Internationalisierung und Vergrößerung der Produktpalette reinvestiert werden, um dieses Jahr ein Umsatzziel von 100 Millionen zu knacken. Wie und warum KoRo namenhafte Investoren wie Mario Götze oder Philipp Westermeyer gewinnen konnte, erzählt Gründer und CEO Piran Asci in dieser Folge. Außerdem wollen wir von ihm wissen, wie KoRo den amerikanischen Markt erschließen möchte, welche Rolle das Influencer Marketing heute bei KoRo spielt und wie letztendlich ein erfolgreicher Influencer-Deal aussieht.

Kleiner Hinweis: Diese Folge wurde im Metaverse aufgenommen! Wie Piran diese Erfahrung wahrgenommen hat und wie sich das anhört? Jetzt reinhören!

Zur Folge
Zurück zur Übersicht

Du willst monatliche Updates über Amazon?
Abonniere unseren Newsletter.